Herzlich Willkommen bei Ihrem Lohnsteuerhilfe Verein!

Wir erstellen die Steuererklärung für Sie. Und das ist noch nicht alles. Sie interessieren sich im Detail für die Leistungen unseres Lohnsteuerhilfe Vereins? Hier finden Sie ausführliche Informationen:

Wir schätzen nicht die Masse unserer Beratungsstellen oder unserer Mitglieder, sondern legen unser Hauptaugenmerk auf die Exzellenz unserer Leistungen und auf eine individuelle, durchschaubare Betreuung für jedes einzelne Mitglied. Als Lohnsteuerhilfe Verein setzen wir auf Qualität und Transparenz in unserer Beratung.

Wie zu jedem Jahreswechsel stehen Sie vor zahlreichen Anpassungen im Steuerrecht. Um beim Finanzamt nicht unnötig Geld zu verlieren, empfiehlt es sich, die fachkundige Beratung des Lohnsteuerhilfe Vereins MLL e.V. in Anspruch zu nehmen. Unabhängig davon, ob Sie alleinerziehend, verheiratet, getrennt lebend oder ledig sind, ob Sie im Außendienst, Homeoffice, Kurzarbeit tätig sind oder einen Auslandseinsatz hatten, wir erzielen optimale Ergebnisse für Sie.

Zusätzlich zu allen Steuerzahlern sind auch Rentner, die vom Alterseinkünftegesetz betroffen sind oder ihre Renteneinkünfte im Zusammenhang mit der Steuerpflicht überprüfen lassen möchten, herzlich willkommen. Studenten oder Auszubildende, die beispielsweise einen Verlustvortrag beantragen möchten, sind ebenfalls bei uns bestens beraten.

Wir beraten alle Mitglieder nach §4 Nr. 11 StBerG.

Der Mobile Lohnsteuerhilfe Verein steht für:

Individuelle Beratung

Sie können Ihre steuerlichen Fragen ganzjährig mit uns klären. Unsere Berater sind für Sie da.

Kontakt zum Finanzamt

Wir übernehmen für Sie die Kommunikation und vertreten Sie gegenüber dem Finanzamt.

Jahrelange Erfahrung

Seit 2006 ist der MLL für Sie da. Unsere Erfahrungen als Steuer-berater sind noch umfassender.

Gute Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag jeweils bis 16.30 Uhr und jederzeit auch per E-Mail.

Mobile/Telefonische Beratung

Wenn es Ihnen schwer fällt in die Beratungsstelle zu kommen, dann kommen wir zu Ihnen oder bieten Ihnen eine seriöse telefonische Beratung an.

Günstige Preise

Niedrige Mitgliedsbeiträge, die sich nach Ihren Einkünften richten - ohne dauerhafte Bindung.

„Vom Sichten Ihrer Unterlagen über das Beantragen von Zulagen bis zum Prüfen des Steuerbescheids – Sie sind als Mitglied in unserem Lohnsteuerhilfe Verein bei uns steuerlich rundum versorgt.“

Doreen Mannitz

Unsere Beratungsstellen

Hauptgeschäftsstelle

Weimarer Str. 22

Beratungsstelle Eutritzsch

Wittenberger Str. 34

Mobile & Telefonische Beratung

Wir beraten Sie telefonisch oder kommen zu Ihnen nach Hause!

Vereinbaren Sie einfach einen Termin!

Hallo!

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen, den Mitgliedsbeiträgen oder möchten einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren? Dann wenden Sie sich gern an uns.

Rufen Sie uns an

Tel: +49 (341) 529 6446